Verbreiten Sie die Kampagne
Zu dem besseren Europa, das wir wollen, gehört auch eine intakte Natur. Dafür kämpfen wir.
Mit unseren Aktionen zwingen wir die Verantwortlichen auf EU-Ebene, wertvolle Flüsse und Feuchtgebiete zu schützen. Jetzt wollen wir dafür sorgen, dass auch die Politiker*innen in Polen zuhören.
Unsere Chancen stehen besser als zuvor, denn es gibt eine neue Regierung in Polen. Wir können jetzt den Kurs ändern und echten Naturschutz durchsetzen.
Gerade legen die Entscheidungsträger*innen in Polen die Prioritäten für das nächste Jahr fest. Deshalb brauchen wir alle Unterstützung, die wir bekommen können, um ihnen eine klare Botschaft zu übermitteln: Die Natur darf nicht zerstört werden, um Platz für einen riesigen Schifffahrtskanal zu schaffen!
Je mehr von uns mitmachen, desto stärker wird unsere Stimme. Bitten Sie zwei Freund*innen oder Familienmitglieder, sich unserer Bewegung für Veränderungen anzuschließen und teilen Sie unsere Botschaft auf WhatsApp, Facebook, Twitter oder per E-Mail.
Ausgerechnet in Polesien - dem europäischen Amazonas - soll ein gigantischer Schifffahrtskanal entstehen. Wertvolle Flüsse und Feuchtgebiete wären damit unwiederbringlich zerstört. Aber die neue Regierung in Polen ist eine Chance, dieses wertvolle Gebiet zu retten. Ich gehöre zu den mehr als 140.000 Menschen, die gemeinsam den Schutz der Natur fordern. Doch wir brauchen noch Tausende mehr, damit die Regierenden zuhören. Helfen Sie mit, unseren Aufruf zu stärken.
https://action.wemove.eu/sign/2023-04-save-polesia-petition-DE/?utm_medium=page&utm_source=share&utm_campaign=share_exp